STUR Pfanne: das erste Kochgeschirr von STUR Cookware

STUR-Pfanne in der Größe 24 cm

Das Team hinter wok-test.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, die perfekt Pfanne zu bauen: Stabil, gute Antihafteigenschaften, langlebig und für jeden Tag geeignet.

So ist die STUR-Pfanne entstanden

Auf unserer Website pfannenhelden.de haben wir hauptsächlich Pfannen getestet. Dabei haben wir immer wieder gemerkt: unsere Leser suchen eine Pfanne, die sie wirklich lange durch das Leben begleitet und deren Beschichtung nicht nach wenigen Jahren den Geist aufgibt.

Nachdem wir hunderte Pfannen in der Hand hatten, wussten wir, dass es Zeit für eine eigene Pfanne ist.

Zusammen mit dem Berliner Produktdesignerbüro Lasch & Prillwitz haben wir unsere Gusseisenpfanne entworfen. Mit an Bord war aber auch die STUR-Community: mittlerweile auf über 10.000 Fans angewachsen, gab uns die Community immer wieder Feedback. Du möchtest Teil der Community werden? Das geht ganz einfach hier: STUR Pfanne – Zur Community anmelden

Der erste Prototyp wurde Anfang des Jahres gegossen, wir haben aber danach noch einige deutliche Änderungen vorgenommen.

So sah der erste Prototyp aus:

Nach Feedback unserer Community und vielen Tests, veränderten wir den Entwurf nochmal etwas. Jetzt sieht die Pfanne so aus:

So kommt die STUR-Pfanne zu Dir

Momentan produzieren wir eine kleine, erste Serie. Mit dieser testen wir unseren Produktionsprozess komplett durch und machen abschließende Materialtests. Wenn das alles perfekt ist, kann die erste Serie der STUR-Pfanne über die Crowdfundingplattform Kickstarter vorbestellt werden. Dafür brauchen wir auch Deine Unterstützung!

Melde Dich jetzt für unsere STUR-Community an und sichere Dir Deine Einladung zum Beginn der Crowdfundingkampagne: STUR Pfanne – Zur Community anmelden!

Falls Du mehr über unsere Pfanne erfahren möchtest, kannst Du uns auch auf Instagram und Facebook folgen: